Menu Products
Comparison lists
Product comparison
4 / 4 article
max. number for this category reached!
Please remove at least one article from the category to add further articles.
Comparison lists
Product comparison
was added to the comparison list.
Add article
You will need to add the products to the comparison list to compare them.
Comparison lists
Product comparison
de en fr
Please address all press enquiries to our press contact >

Preis für beste Markenführung


engelbert strauss erhält German Brand Award in zwei Kategorien


Thursday, 23. November 2017

Zum ersten Mal wurde engelbert strauss mit dem renommiertesten Markenpreis in Deutschland ausgezeichnet. In gleich zwei Kategorien konnte das Unternehmen die Jury überzeugen. So erhielt der workwear Hersteller den German Brand Award im Bereich „Fashion“ und „Employer Branding“.

Biebergemünd – Seit vielen Jahren spielt das Design der Produkte und die Präsentation der gesamten Marke bei engelbert strauss eine entscheidende Rolle. Bei einer feierlichen Preisverleihung in Berlin wurde der German Brand Award 2017 nun vom German Brand Institute und dem Rat der Formgebung überreicht.

„Wir möchten unsere Marke mit Emotionen verbinden. Daher setzen wir auf starke Bilder, coole Sounds und präsentieren uns auf hochwertigen Plattformen. Dem Authentizitätsgedanken entsprechend reflektiert die Arbeitgebermarke auch unsere Kernbotschaften, symbolisch ausgedrückt durch die Einbindung unseres Slogans „enjoy work“. Daher freut es uns sehr, dass wir gerade in diesen beiden Kategorien nominiert wurden“, sagt Henning Strauss.

2017 werden zum zweiten Mal überhaupt die designorientiertesten Marken in verschiedenen Kategorien mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Das Ziel des Preises ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Media for the article

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Phone
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Follow STRAUSS

Language selection

de en fr
All prices plus shipping on orders below 178,50 €.
All prices plus VAT plus shipping on orders below 150,00 €.