Menu Products
Comparison lists
Product comparison
4 / 4 article
max. number for this category reached!
Please remove at least one article from the category to add further articles.
Comparison lists
Product comparison
was added to the comparison list.
Add article
You will need to add the products to the comparison list to compare them.
Comparison lists
Product comparison
de en fr
  • Subject
    • Company
    • Products
  • Select your filter option.

Press releases


Please address all press enquiries to our press contact >
Kompakt in der Form, groß in der Funktion: Mit der Kollektion e.s.ambition kreiert Strauss hochwertige Taschen, die durch ihre enorm flexiblen Einsatzmöglichkeiten den Alltag erleichtern. Werkzeug tragen war nie lässiger.

STRAUSS WORKWEAR IN WUNSCHFARBEN

Thursday, 25. January 2024
Über den CI Configurator MyMotion im Webshop können Firmenkunden die Kollektion e.s.motion 2020 nach eigenen Farbwünschen gestalten und direkt mit Logo bestellen.

Die Sonne brennt gnadenlos, die Luft steht vor Hitze: Wer jetzt noch körperlich aktiv arbeitet, braucht Workwear mit besonderem Komfort.

Engelbert Strauss und Nintendo präsentieren eine gemeinsame Super Mario Kollektion. Zum Kinostart von Der Super Mario Bros. Film am 06. April gibt Strauss erste Einblicke in die Familienkollektion, die ab Herbst 2023 online und in den Strauss Workwearstores erhältlich sein wird.

Die neuen Kniepolstertaschen pro-comfort von Engelbert Strauss bieten einerseits permanenten Knieschutz, lassen sich aber nach Bedarf auch schnell und flexibel an- und abkletten.

Chiefs X Strauss

Wednesday, 08. February 2023
Engelbert Strauss und NFL-Topteam Kansas City Chiefs verkünden im Vorfeld des Super Bowls eine Kooperation. Europas führende Work und Utility Brand wird offizieller Workwear Partner des Super Bowl Finalisten und amtierenden AFC-Champions. Zum Start der Partnerschaft verlost Strauss zwei Tickets inklusive Business Flights zum Super Bowl in Arizona

Schwarze Box, farbige Griffe und Verschlüsse nach Wahl und das ab einem Stück: Die neuen STRAUSSboxen Color gehen beim Thema Firmen-CI einen entscheidenden Schritt weiter.

COOLE SOCKE!

Tuesday, 24. October 2023
Perfekt abgestimmtes Schuhwerk ist fundamental für die Fußgesundheit – doch Komfort und Wohlgefühl beginnt schon eine Schicht vorher: Bei der Wahl der richtigen Arbeitssocke.

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Phone
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Follow STRAUSS

Language selection

de en fr
All prices plus shipping on orders below 178,50 €.
All prices plus VAT plus shipping on orders below 150,00 €.