Alle Presseanfragen bitte über unseren Presse-Kontakt >

STRAIGTH FROM SPACE – HANDWERK IN NEUEN GALAXIEN


„Mission 2020“ Shirts von engelbert strauss


Dienstag, 25. Februar 2020

Styles, nicht von dieser Welt! Die neuen „Mission 2020 Shirts“ von engelbert strauss zeigen das Handwerk in völlig neuen Galaxien. Mal kurz am Spaceshuttle schrauben oder eben schnell den Erdball neu malern? Jeden Tag das Unmögliche möglich machen: Das ist Handwerk! Die coolen Motive für die verschiedensten Gewerke lassen die Helden des Handwerks einmal so richtig abheben!

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Ein Landschaftsgärtner bei der Rasenpflege, hinter ihm die weite Galaxie, fremde Planeten – beobachtet durch das Visier eines Astronauten-Helms. Maler, die schwerelos ihrer Arbeit nachgehen – Wasserversorgung in ganz neuen Sphären. Klingt futuristisch? Ist es auch!

Mit den künstlerisch designten T-Shirts und Sweatshirts Mission 2020 unterstreicht engelbert strauss die grenzenlose Kreativität der verschiedenen Gewerke. Betont mit passenden 3D-Schriftzügen für die unterschiedlichen Handwerkssparten geben diese Styles den richtigen Startschuss für ein neues Jahrzehnt.

Dazu sind die neuen Kreationen noch unglaublich komfortabel und bequem. Die sportlichen Sweatshirts aus strapazierfähigem Mischgewebe überzeugen mit weich gebrushten und elastischen Rippbündchen an Hals, Ärmeln und Saum, die T-Shirts aus 100% Baumwolle punkten mit purer Natürlichkeit. Und da sich bei den neuen Mission 2020 Shirts alles um das Handwerk der Zukunft dreht, sind die coolen Motive auch für Kinder erhältlich: Früh übt sich, wer ein echtes Nachwuchs-Talent werden will!