Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran! Strauss works.
Strauss ist Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht.
GEMEINSCHAFT
Strauss sein verbindet. Denn wir teilen Werte. Gemeinschaft und Zusammenhalt waren von Beginn an Grundvoraussetzung für den Erfolg.
EINSATZFREUDE
Ein Strauss setzt sich für das ein, was wirklich zählt: Für den Menschen!
PIONIERGEIST
Ein Strauss geht immer mutig nach vorne. Auf dem Erfolg ausruhen? Das machen andere.
WERTSCHÄTZUNG
Wir Strausse schätzen Dinge von Wert. Und Wertvolles gibt es auf vielen Ebenen. Das Miteinander zum Beispiel. Ein respektvoller Umgang, ehrliche und offene Kommunikation.
BEGEISTERUNG
Strauss sein heißt begeistert sein – und dadurch andere begeistern! Unser Spirit hat viele Gründe: Coole Marke, super Produkte, nette Kolleg:innen, gutes Essen, und, und, und.
Unsere Zutaten? Die Crema, Beauty und Wellness. Gutes Essen. Und eine Kita. Unter unseren Dächern sorgen wir für ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Strauss sein lohnt sich!

KULINARIK

CARE

WIR-KULTUR

WORK-LIFE

SPA&FITNESS

Culture eats strategy for breakfast, sagen Management-Gurus. Hätten wir uns nicht besser ausdenken können. Bei uns gibt's eine starke Breakfast-Kultur. Will heißen: Wichtig ist uns nicht nur, was auf den Tisch kommt. Entscheidend ist das Wir an der Tafelrunde. Uns geht's um den ehrlichen, authentischen Umgang miteinander. Deshalb das Drumherum, angefangen mit unserem preisgekrönten Kulinarik-Paket.

Job Insights


Who is Engelbert? Wer ist eigentlich dieser Strauss? Wir zeigen euch, wie´s bei uns aussieht und wie unsere Teams arbeiten.


Vanessa


Logistics


Manuel


Sales Quality Management


Matthias


Online Marketing


Strauss sein lohnt sich – schaut mal rein!

INGA SCHEUNEMANN

Director HR

LEONA WIEGAND

Sales

LAURA KRESS

Sales

JULIA RAFFELT

Hospitality, Retail, Retail Strategy, HR

AMELIE BODNAR

Brand Partnership, Legal, Marketing, Production & Development, Brand Evolution

ANIKA KIPPHAN

Finance, Production & Development, IT, Real Estate

ELENA PETRAT

Logistics, Technical Service

DAVID SATTLER

Logistics, Technical Service

FABIENNE RINGLER

Brand Partnership, Legal, Marketing, Production & Development, Brand Evolution

JOANNA BANDILLA

Initiativ

Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
de en fr