Janine

Teamleiterin Sales Logo Service

„Ein Einkauf in unserem workwearstore® hat alles verändert. Hier wurde ich auf eine Ausbildung bei Strauss angesprochen. Der Store, die Atmosphäre,
Markus

von Zeitarbeits-Jobber über Ausbildung zu Teamleiter

„Im Oktober 2012 kam ich nach abgebrochenem Abitur über eine Zeitarbeitsfirma zu engelbert strauss. Es sollte eigentlich nur ein
Nils

Anwendungsentwickler für den Bereich Sales

„Ich bin schon immer sehr an Technik und deren Anwendung interessiert. Nach Abschluss meines dualen Wirtschaftsinformatik Studiums bei
Susanne

seit 34 Jahren treue Seele bei Strauss

„34 Jahre ist es her, dass ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Engelbert Strauss gemacht habe. Damals war Strauss ein kleines
Lisa

Team Brand Evolution, Verantwortlich für Messen und Events

„Während meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau konnte ich in den Bereichen HR, Sales und Marketing spannende Eindrücke sammeln.
Sven

Fachinformatiker im Filialsupport

„In meiner Ausbildung habe ich viele Möglichkeiten bekommen, die alles Erwartete in den Schatten gestellt haben. Ich durfte in allen Teilbereichen
Stella

Einstieg nach Studienabbruch

„Nach meinem Fachabitur 2018 habe ich mich für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften in Gießen entschieden. Nach dem zweiten
Steffen

Masterstudent im internationalen Marketing

"Direkt nach meinem Schulabschluss durfte ich in mein duales Bachelorstudium „International Business – Change Management“ bei
Rebecca

Kauffrau im Einzelhandel und Kassenbeauftragte

Seit 2011 bin ich im Unternehmen und es macht mir weiterhin total viel Spaß, jeden Tag aufs Neue unsere Kunden zu begeistern. Ich habe mich damals
Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
de en fr