jeudi, 23. novembre 2017
Biebergemünd – Seit vielen Jahren spielt das Design der Produkte und die Präsentation der gesamten Marke bei engelbert strauss eine entscheidende Rolle. Bei einer feierlichen Preisverleihung in Berlin wurde der German Brand Award 2017 nun vom German Brand Institute und dem Rat der Formgebung überreicht.
„Wir möchten unsere Marke mit Emotionen verbinden. Daher setzen wir auf starke Bilder, coole Sounds und präsentieren uns auf hochwertigen Plattformen. Dem Authentizitätsgedanken entsprechend reflektiert die Arbeitgebermarke auch unsere Kernbotschaften, symbolisch ausgedrückt durch die Einbindung unseres Slogans „enjoy work“. Daher freut es uns sehr, dass wir gerade in diesen beiden Kategorien nominiert wurden“, sagt Henning Strauss.
2017 werden zum zweiten Mal überhaupt die designorientiertesten Marken in verschiedenen Kategorien mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Das Ziel des Preises ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.