Menu Produits
Listes de comparaison
Comparaison de produits
4 / 4 articles
Nombre max. atteint pour cette catégorie!
Veuillez supprimer au moins un article de la catégorie pour en ajouter d'autres.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
a été ajouté à la liste de comparaison.
Ajouter un article
Pour pouvoir comparer des produits, ils doivent être ajoutés à la liste de comparaison.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
de en fr
Pour les questions concernant la presse, veuillez contacter notre responsable des relations presse >

Europameister der Landwirte gekürt


Zehn Millionen Fans feiern Strauss Farmers Cup


lundi, 09. août 2021

Strauss kürt den Gewinner des Farmers Cup – das Unternehmen hat in den vergangenen Monaten die Europameisterschaft der Landwirte ausgerichtet. Aufgabe der Top-Farmer war es, den markanten Straußenvogel aufs Feld zu bringen. Die Community votete nun Grzegorz Bardowski aus Polen zum Europameister.

Main-Kinzig – Strauss gehört seit Jahren zu den bekanntesten Marken Deutschlands. Das Unternehmen, das seine Branding-Expertise seit Ende 2019 in seiner CI Factory an Firmenkunden weitergibt, entwickelt auch seinen eigenen Markenauftritt ständig weiter. Fans des Kult-Vogels konnten das Logo-Update im Rahmen des Farmers Cups begleiten.

Einführung des neuen Logos

„Der Pflanzwettbewerb veranschaulicht auf eindrucksvolle Weise, was mit dem neuen Vogel alles möglich wird. Durch die klare Kante können wir den Vogel in jeder Größe präzise umsetzen. Vor allem das Produkt gewinnt. Da kommt ein Feuerwerk an neuen Tools und Teilen auf unsere Fans zu“, sagt Kreativchef Henning Strauss, der das Unternehmen mit dem neuen Erscheinungsbild gut für die Zukunft positioniert sieht. Die Community wählte nun Grzegorz Bardowski zum Champion – der Pole schuf ein Meisterwerk aus Braugerste. Aus der Vogelperspektive sind die beeindruckenden Dimensionen zu erkennen. Der neue Europameister pflanzte gleich ein ganzes Outfit von Kopf bis Fuß in beeindruckender Präzision.

Die Bekleidung von Engelbert Strauss ist für Landwirte aus ganz Europa fester Bestandteil ihres Berufsalltages. Aufgrund der natürlichen Nähe zur Community ist der Wunsch entstanden, auf den Stellenwert der Agrar-Branche für die Gesellschaft aufmerksam machen. „Die Agrar-Branche verdient besondere Wertschätzung. Sie ist der Ursprung der Erzeugnisse, die unser aller Lebensgrundlage darstellen. Die spektakulären Werke der Farmer zeigen, was mit althergebrachter Expertise und modernster Technik möglich ist“, sagt Inhaber Steffen Strauss.

Zusätzlicher Fan-Wettbewerb

Die Community verfolgte die Agrar-Profis in den vergangenen Monaten über die gesamte Turnierphase auf den Kanälen von Strauss. Dort begleitete etwa Schlagerstar Vanessa Mai den deutschen Teilnehmer. Zudem veranstaltete Strauss eine Auskopplung des Wettbewerbs, bei der auch die Fans mit ihrer Interpretation des Vogels teilnehmen konnten.

Médias associés

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Tél
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Suivre STRAUSS

Langue

de en fr
Tous les prix + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 178,50 €.
Tous les prix plus TVA au taux légal en vigueur + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 150,00 €.