Menu Produits
Listes de comparaison
Comparaison de produits
4 / 4 articles
Nombre max. atteint pour cette catégorie!
Veuillez supprimer au moins un article de la catégorie pour en ajouter d'autres.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
a été ajouté à la liste de comparaison.
Ajouter un article
Pour pouvoir comparer des produits, ils doivent être ajoutés à la liste de comparaison.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
de en fr
Pour les questions concernant la presse, veuillez contacter notre responsable des relations presse >

Kernig, Vintage und jetzt auch weiblich


Die kernigen engelbert strauss vintage-Looks erobern die Damenwelt


lundi, 10. août 2020

Zeitlos und natürlich – Die Kollektion e.s.vintage von engelbert strauss steht für einen individuellen Look, den ein Hauch Nostalgie umweht. Mit einer robusten Lodenjacke, einem wärmenden Troyer und einer casual Cargohose erweitern nun drei Must-Haves für Frauen die e.s.vintage-Linie. Sie zeigen: Lässig kernige Workwear ist nicht nur Männersache.

MAIN-KINZIG. Herbst und Winter können kommen. Die neue Damen Lodenjacke e.s.vintage verbindet Tradition mit Trend, eine widerstandsfähige Loden-Mischung mit elastischen Strickeinsätzen und wärmender Fleece-Innenseite. Doch nicht nur das Naturmaterial weckt Vintage-Gefühle, auch die natürliche Farbauswahl in Melange-Optik prägt den kernigen Look. Perfekt ergänzt wird dieser von dem neuen Damen Troyer e.s.vintage: Der leichte Stoff mit Wollanteil ist angenehm weich und wärmend. Er gibt Bewegungen sanft nach und sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Farblich abgesetzte Metalldetails unterstreichen den Retro-Style.

Mit der Damen Cargohose e.s.vintage erweitert ab dieser Workwear-Saison zudem eine lässige Canvas-Variante die Damen Berufshosen von engelbert strauss. Aufgrund des hohen Baumwoll-Anteils gemixt mit T400 Stretch und Polyamid-Anteil ist das Material robust und elastisch. Coole Wascheffekte und vier gedeckte Farbtöne betonen die angesagte Natürlichkeit – ein Look, den man gerne auch nach der Arbeit trägt. Mit symmetrisch angeordneten Taschen und praktischen Details wie einem Karabinerhaken fehlt es der modisch geschnittenen Cargohose zudem nicht an durchdachter Funktionalität.

Die e.s.vintage-Kollektion unterstreicht die Individualität ihres Trägers, denn das Handwerk ist vielseitig und seine Handwerker noch vielseitiger. Dank der gleichen Farbpalette für Damen und Herren kommt der Team-Spirit aber dennoch nicht zu kurz. Männern steht sogar ein ganzer Hosen-Baukasten zur Verfügung. Aus einer Auswahl unterschiedlicher Modellvarianten von 5-Pocket-Hose bis Worker-Cargohose findet jeder seine perfekte Kombination. Auch im Team viel Freiheit für den individuellen Look: Typisch e.s.vintage eben!

Médias associés

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Tél
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Suivre STRAUSS

Langue

de en fr
Tous les prix + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 178,50 €.
Tous les prix plus TVA au taux légal en vigueur + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 150,00 €.