Menu Produits
Listes de comparaison
Comparaison de produits
4 / 4 articles
Nombre max. atteint pour cette catégorie!
Veuillez supprimer au moins un article de la catégorie pour en ajouter d'autres.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
a été ajouté à la liste de comparaison.
Ajouter un article
Pour pouvoir comparer des produits, ils doivent être ajoutés à la liste de comparaison.
Listes de comparaison
Comparaison de produits
de en fr
Pour les questions concernant la presse, veuillez contacter notre responsable des relations presse >

Dem Schuh sei Dank!


Die neusten und sichersten Hingucker der e.s. Schuhkollektion HW18


vendredi, 10. août 2018

Gut zu Fuß und vor allem sicher geht es dieses Jahr durch die engelbert strauss Herbst-/Wintersaison! Ganz gleich ob bei Eis, Nässe oder anderen Naturgewalten – diese Schuhneuheiten in schönen Winterfarben können sich nicht nur sehen lassen, sondern sind auch noch sichere Begleiter im (Arbeits-)Alltag. Neu dabei: Eine echte Sohlen-Revolution!

Wenn es jetzt wieder regelmäßig regnet und die Temperaturen sinken, gehören leichte Schuhe der Vergangenheit an. Vor allem im Berufsleben ist die richtige Schuhwahl das ganze Jahr über ausschlaggebend und stellt Frauen und Männer im Handwerk regelmäßig vor eine schwere Wahl. Doch engelbert strauss hat vorgesorgt und schickt dieses Jahr nicht nur neue Arbeitsschuhe ins Rennen, sondern hat sich außerdem eine echte Neuheit ins e.s.-Boot geholt: Vibram!

NEWS! NEWS! NEWS!

Vor allem Nässe und Glätte sind in den kalten Monaten echte Störenfriede im Berufsalltag. Besonders wichtig: Der Schuh muss wasserdicht, winddicht aber trotzdem für den Beruf flexibel genug sein. Zusätzlich müssen die Arbeitsschuhe häufig vor echten Gefahren wie Kälte, aber auch Hitze schützen.

In der Kategorie O2 gibt es diese Saison den neuen Helfer Peitho. Dieser Berufsschuh ohne Zehenschutzkappe wird nicht nur in Mid oder low erhältlich sein und verspricht die oben genannten Wohlfühl-Eigenschaften, sondern er kann sich außerdem auch über die neue Vibram-Sohlen-Unterstützung freuen, welche für Peitho bedeutet, dass er wesentlich rutsch- und abriebfester, aber auch äußerst hitzebeständig und antistatisch durch das junge Leben stiefeln wird.

Wer es zusätzlich noch richtig wärmend und extrem rutschsicher haben möchte, sollte sich das Highlight, den neuen O2-Winter-Berufsschuh Priapos, genauer anschauen! Durch ein wärmendes Fleece Innenfutter und einem kälteisolierenden Unterbau (CI) schützt dieser nahezu nahtlose Rindslederschuh besonders an kalten Tagen. Durch die unschlagbare Arctic Grip Vibram-Sohle sorgt Priapos zusätzlich für den perfekten und sicheren Halt auf extrem vereisten Flächen.

Für die ganz harten Fälle!

Für diejenigen, die im Schuhalltag auch wetterfeste Zehenschutzkappen-Unterstützung brauchen, ist S3 die richtige Sicherheitskategorie. Und auch hier gibt es zwei rutschfeste Neuheiten im e.s. Programm: Tartaros und Nereus. Diese beiden sind ebenfalls mit Vibram-Sohlen ausgestattet, sind atmungsaktiv und wasserdicht. Tartaros ist in mid erhältlich und besticht durch ein robustes Rindsleder-Obermaterial und ein flexibles Laufgefühl. Nereus‘ Stärken liegen vor allem bei seiner Microfaser-Oberfläche, die besonders abriebstark ist. Außerdem ist dieses Objekt der Begierde neben der mid-Variante, auch in low erhältlich.

Regentänzer nicht vergessen!

Doch es gibt auch diejenigen, die diesen Herbst und Winter einfach nur mit warmen und trockenen Füßen überstehen wollen. Diejenigen, die gemeinsam mit ihren Kindern in Pfützen springen, rutschfeste Arbeit verrichten oder einfach nur trocken durchhalten wollen. Und auch für die ist diesen Winter etwas dabei: Fides! Der neue Spezialberufsstiefel in mid und high für Frauen und Kinder. Wasserdicht wie die alten Modelle und kuschelig warm durch ein neues Neopren Innenfutter.

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Tél
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Suivre STRAUSS

Langue

de en fr
Tous les prix + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 178,50 €.
Tous les prix plus TVA au taux légal en vigueur + frais d'expédition pour les commandes d'un montant inférieur à 150,00 €.