HOHE WINTERSCHUHE FÜR HOHE ANSPRÜCHE

Berufsschuhe mit warmen Fleece-Futter von engelbert strauss

Tuesday, 22. August 2017

Klirrende Kälte und spiegelglatte Wege – im Winter reicht nicht irgendein Schuh, um sicher durch den Arbeitstag zu kommen. Besonders, wenn man den ganzen Tag draußen arbeitet. Unser O2 Berufsschuh Culio bringt Sie warm durch den Tag, jetzt auch in einer neuen Farbe!

Warm muss er sein und wasserdicht. Am besten hoch, um die Knöchel zu schützen. Die Sohle schön griffig und cool aussehen sollte er am besten auch noch. Die Ansprüche an einen guten Winterschuh sind hoch. Bei einem Arbeitsschuh, auf den man sich täglich verlassen können muss, wird das gleich umso wichtiger.

Unser O2 Berufsschuh Culio erfüllt diese Wünsche und bietet sogar noch mehr: seine dryplexx®-Membrane macht ihn gleichzeitig wasserdicht und atmungsaktiv. Selbst wenn es also mal etwas wärmer wird als erwartet, ist Schwitzen kein Thema. Sind die Temperaturen jedoch im Keller, sorgt das weiche und warme Fleece-Innenfutter im Schaft dafür, dass die Füße davon erst gar nichts mitbekommen. Hochwertiges Velourleder macht einen edlen Look, der wunderbar mit dem sportlichen Design des Schuhs harmoniert. Die Gummi/Phylonsohle nach SRC ist nicht nur besonders rutschfest, sondern auch antistatisch, kraftstoffbeständig und hitzbeständig bis 200 °C.

Wer also einen robusten und absolut verlässlichen Kälteprofi für die Füße sucht und nicht auf Sicherheitsfeatures wie Stahlkappen angewiesen ist, findet mit dem Culio einen perfekten Partner für die kalte Jahreszeit.