Menu Products
Comparison lists
Product comparison
4 / 4 article
max. number for this category reached!
Please remove at least one article from the category to add further articles.
Comparison lists
Product comparison
was added to the comparison list.
Add article
You will need to add the products to the comparison list to compare them.
Comparison lists
Product comparison
de en fr

Jobs Schlüchtern | CI-Factory

Technical Service

Unsere Logistik ist der wichtigste Motor für unsere operativen Abläufe. Täglich verlassen einige tausend große und kleine Pakete unser Lager. Wir versenden in weniger als 24 Stunden deutschlandweit, innerhalb 48 Stunden in ganz Europa. Quereinsteiger, Logistik-Liebhaber und echte Teamplayer sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Mit individuellen Zeitmodellen ermöglichen wir Komfort auf höchstem Niveau, für alle, die gerne anpacken und mitdenken.

Komm auch du in unser CI-Factory nach Schlüchtern. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.

Mitarbeiter Instandhaltung / Technik (m/w/d) Vollzeit

Dein Menü:

  • Du bist für alle Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen unserer Fördertechnik zuständig und stellst so unseren mechanischen und elektrischen Anlagenbetrieb sicher.
  • Du erkennst schnell Störungen und Fehler und kannst diese entsprechend beheben.
  • Als Ansprechpartner arbeitest du eng mit unseren Dienstleistern zusammen.
  • Du bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.

Deine Zutaten:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Anlagentechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln.
  • Du kennst dich mit elektronischen und mechanischen Systemen aus und bringst vorzugsweiße Kenntnisse im Bereich Materialflusstechnik mit.
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist engagiert und packst gerne mit an.
  • Du punktest mit deinem technischen Knowhow, bist aufgeschlossen und flexibel.

Unser Erfolgsrezept:

  • Pioniergeist zeichnet uns aus. Wir sind ein dynamisches Team in dem du deine neuen Ideen mit einbringen und das Unternehmen vorantreiben kannst.
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Du hast die Möglichkeit an unseren verschiedensten Trainingsangeboten in unserem Strauss Trainings Center teilzunehmen.
  • Wir sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit Sport-, Massage- und Beautyangeboten in unserem Headquarter in Biebergemünd.
  • Für dein leibliches Wohl ist gesorgt. Auf dich wartet die höchste Kantine Osthessens mit regionalen und frischen Produkten sowie unser Mitarbeitercafé „High5ve Bakery“ mit selbstgeröstetem Kaffee und selbstgebackenen Croissants.
  • Deine Gesundheit ist uns sehr wichtig: Ob Arzt-Videosprechstunde oder Physio Check-Up in Biebergemünd – mit unserem Strauss Care Center bieten wir dir ein vielfältiges Gesundheitsangebot.
  • Als Strauss hast du die Möglichkeit die betriebliche Altersversorgung „STRAUSS RENTE“ abzuschließen. Das Beste daran, wir zahlen dir einen Zuschuss!
  • Die Anfahrt mit Auto zu uns ist ganz easy. Wir haben eine sehr gute Anbindung an die A66 und stellen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
  • Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterrabatte.

Du meinst, das ist übertrieben? Macht aber wirklich Spaß bei uns.


Deine Daten kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular zukommen lassen.

Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu.
Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an:

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
Personalteam
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany

Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003
Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159
personal@strauss.de


Hier gehts zu den Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben
Stellenbeschreibung
STRAUSS.WORKS
ABOUT STRAUSS
back
53 of 53 Jobs
Set Filter

Engelbert Strauss

GmbH & Co. KG

Phone
0 60 50 / 97 10 12
Fax
0 60 50 / 97 10 90

Follow STRAUSS

Language selection

de en fr
All prices plus shipping on orders below 178,50 EUR.
All prices plus VAT plus shipping on orders below 150,00 EUR.