Menü Produkte
de en fr
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
Alle Presseanfragen bitte über unseren Presse-Kontakt >

FÜR WARNSCHUTZ: BITTE WENDEN!


Neue engelbert strauss Wendejacke vereint Neon-Look und Sicherheit


Montag, 10. August 2020

Leuchtende Farben, knallige Akzente – Neon ist aus der Sport-, Freizeit- und Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Die neue Wendejacke von engelbert strauss trifft auf der einen Seite ganz ins modische Neonfarbene – auf der anderen Seite überzeugt das Wendemodell mit Warnschutz-Funktion nach DIN EN ISO 20471:2013+A1:2016 Klasse 1.

Eben noch sportlicher Hoody-Style, jetzt schon zertifizierter Warnschutz: Im Handumdrehen verwandelt sich die Wendejacke e.s.motion ten von modischer Knitwear zur leuchtstarken Softshelljacke. Hochsichtbar sorgt diese für Sicherheit der Klasse 1 nach EN ISO 20471 – und trumpft dabei noch mit einem echten Design-Highlight auf: Die hochwertigen Reflektoren sind Ton in Ton mit dem warngelben Obermaterial gehalten. Für einen völlig neuen Warnschutz-Look.

Einmal gewendet – und schon wird’s casual: Als Strickkapuzenjacke in Melange-Optik zeigt sich das Wendemodell von seiner sportlichen Seite. Hier bleibt Neon einfach das, was es ist: Trend. Ganz ohne Warnschutz-Funktion – aber garantiert ein Eyecatcher.

Die Funktionen sind typisch Softshell: hoch atmungsaktiv, wind- und wasserabweisend. Bewusst dezent sind die Akzente in granitgrau gehalten, was vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zulässt. Wie man’s auch dreht und wendet: Was bleibt, ist der Komfort dieser Wendejacke: super weich, leicht und beweglich, dabei angenehm warm wattiert. Schön, wenn man die Wahl hat.

Medien zum Artikel