Menü Produkte
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.

NEUE CUTS, FRISCH SERVIERT

Mittwoch, 14. Februar 2018

Neben einer Schürze ist ein bequemes und hochwertiges Basic Shirt ein absolutes Essential im Gastro-Bereich. Doch was dem einen Kollegen passt, muss noch lange nicht dem anderen stehen. Der Schnitt ist entscheidend. Mit neuen Fits erweitert engelbert strauss die Kombi-Möglichkeiten für einen individuellen Style.

Ein gut passendes Shirt zu finden, in dem man sich einen ganzen Arbeitstag lang wohlfühlt, ist leichter gesagt als getan. Nicht jeder ist zufrieden mit dem Standard-Schnitt. Für den einen ist Medium genau richtig, für den großgewachsenen, schlanken Kollegen dagegen ist L zu kurz und XL zu weit. Also gar nicht so einfach, für jeden im Team das passende Menü zusammen zu stellen. Unser einfaches Rezept: 6 neue Shirt Fits für Damen und Herren à la „Fit Your Style“.

EIN SHIRT, DREI LOOKS

Die neuen Passformen der Cotton Stretch Shirts und Polos sorgen für einen perfekten Auftritt und Eindruck vor dem Gast. Obwohl alle Kollegen denselben Corporate Look tragen, kann jeder Einzelne seinen individuellen Stil wählen. Die hochwertige Baumwolle mit Stretch-Anteil sorgt zusätzlich für höchsten Tragekomfort. Damen und Herren, die es klassisch mögen, entscheiden sich für den gerade und locker geschnittenen Regular Fit. Wer es länger bevorzugt oder braucht, kann zum Long Fit greifen. Als körperbetonter Herrenschnitt mit schmalerer Brust,- Schulter- und Ärmelweite kommt der Slim Fit neu ins Sortiment. Für starke Frauen ist der weiter geschnittene Plus Fit mit längerem Korpus und Ärmeln ideal.

GUTE KLEIDUNG, GUTES KLIMA

Wer 8 Stunden und länger in der Küche steht oder Gäste bedient, braucht bequeme Arbeitskleidung, die Spaß macht. Denn wer sich selbst wohlfühlt, strahlt dies auch vor den Gästen und Kollegen aus. Mit den neuen Shirt Fits gehen wir daher noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Team Mitglieds ein. Am Ende zählt bei engelbert strauss nämlich vor allem eins: enjoy work!

Tel

STRAUSS FOLGEN

Sprachauswahl

Alle Preise zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter 178,50 EUR Warenwert.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten bei Bestellungen unter 150,00 EUR Warenwert.