Menü Produkte
de en fr
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
Alle Presseanfragen bitte über unseren Presse-Kontakt >

Bestes Werkzeug im Besten Koffer


Neues e.s. Koffer-Konzept setzt auf Individualität


Freitag, 07. August 2020

Flexibilität, Qualität, Nachhaltigkeit: Mit seinem neuen Koffer-Konzept bietet engelbert strauss seinen Kunden die Möglichkeit, hochwertige Werkzeugsets und Koffer ganz individuell zu kombinieren. Das Highlight ist der „Ultimate Max“-Trolley, der sogar dem Druck eines Lkw standhält.

BIEBERGEMÜND. Tropfende Hähne, schleifbereites Metall, kreischende Sägeblätter und vieles mehr: Mit seinen hochwertigen und vielfältigen Werkzeugsets rüstet engelbert strauss Handwerker professionell aus. Doch was wären Werkzeuge ohne ein passendes zu Hause? Wie das genau aussieht, entscheiden die Besitzer bei dem neuen Koffer-Konzept ganz einfach selbst. Das Besondere: Die insgesamt neun Sets und sieben Koffer sind flexibel ganz nach den eigenen Bedürfnissen kombinierbar.

Individuell dank Mix & Match

Die beiden Allround-Sets bieten den perfekten Werkzeug-Mix für das Grundlegende. Wer spezieller unterwegs ist – egal ob in den Bereichen Elektro, Sanitär, Metall oder Holz – kann bei weiteren optimal zusammengestellten Sets zugreifen. Unterwegs sein ist ohnehin das richtige Stichwort: Trotz ihrer Robustheit bringen alle Koffer ihre Besitzer schnell und bequem ans Ziel. Führt der Weg zur Arbeit mal wieder durch Matsch oder über etliche Treppenstufen? Kein Problem für den „Professional Cross“: Der e.s. Werkzeugtrolley kämpft sich dank seiner extra großen Räder auch über die anspruchsvollsten Untergründe.

Darf es noch etwas mehr sein? Der „Ultimate Max“ ist massiv genug, um sich gegen die Räder eines Lkw zu wehren – und beim Öffnen so sanft wie eine Feder. Durch hochwertige Gasdruckfedern ist der Griff nach dem Werkzeug jedes Mal etwas Besonderes.

Treue Begleiter

Neben den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten wurde bei Koffern und Werkzeugen vor allem auf erstklassige Qualität geachtet. Denn engelbert strauss findet, ein Werkzeugkoffer ist fürs Leben. Sollte wider Erwarten doch mal etwas kaputtgehen, stehen Ersatzrollen und Ersatz-Teleskopgriffe bereit – so funktioniert Nachhaltigkeit.

Medien zum Artikel