Biebergemünd | Headquarter - Hospitality

Schon damals hat „Oma Lina“ großen Wert auf einen herzlichen Empfang, ein liebevolles Catering sowie beste Wohlfühl-Atmosphäre gelegt. Und das zeichnet uns auch heute noch aus. Entdecke auch du die workwear-Welt von engelbert strauss. Familienfreundliche Arbeitszeiten, nette Teams, beeindruckendes Ambiente und Food-Angebote auf Sterneniveau – hast du dir das nicht schon immer gewünscht?

Dann komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil unseres langjährigen Dienstleisters "Leutke Gebäudereinigung GmbH". Bewirb dich jetzt.

Reinigungs­kraft (m/w/d) Teilzeit

Dein Menü:

  • Du bist für die Reinigung und Pflege unserer Bürogebäude und unseren workwearstore® am Standort in Biebergemünd zuständig.
  • Mit deinem Blick fürs Detail sorgst du für Ordnung und Sauberkeit.

Deine Zutaten:

  • Du konntest bereits Erfahrung in der Gebäudereinigung sammeln.
  • Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ist für dich selbstverständlich.
  • Du bist flexibel einsetzbar, freundlich und belastbar.

Ganz einfach und unkompliziert kannst du uns deine Dateien per E-Mail zusenden.

Das sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf (gerne mit Lichtbild)
  • Schulabschluss-Zeugnis
  • Ausbildungszeugnis
  • Arbeitszeugnisse aller Arbeitgeber
  • evtl. Bescheinigungen über absolvierte Praktika
  • evtl. Zertifikate

Stelle einfach deine Dateien zusammen und sende sie uns per E-Mail an info@leutke.de.

Gerne auch klassisch per Post an:

Leutke Gebäudereinigung GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Innstr. 4
36043 Fulda, Germany

Telefon +49 (0) 661 / 941120
info@leutke.de
www.leutke.de