schließen

Wie sieht’s im Vollzeitstudium aus?


Lieber Student in Vollzeit? Absolventen finden wir auch gut. Du kannst bei uns auch schon während des Studiums als Werksstundet oder Hochschulpraktikant Praxisluft schnuppern! Egal ob Bachelor oder Master, für Young Professionals haben wir auch einiges im Angebot! Den Einstieg in die Welt der Praxis machen wir dir bei Strauss so leicht wie möglich.

DANIEL plaudert aus dem Nähkästchen:

Daniel entschied sich nach seinem Abitur für ein Vollzeitstudium - Sportwissenschaft, Schwerpunkt Sportmedizin. In Mainz hat er dann auch promoviert und forschte und dozierte an der Johannes Gutenberg Universität.

„Ich wollte schon immer meine Leidenschaft Sport zum Beruf machen. Mit dem Vollzeitstudium der Sportwissenschaft nach dem Abi lag ich rückblickend goldrichtig. Aus meiner Begeisterung für die Materie heraus habe ich dann auch promoviert und mich in der akademischen Welt ausprobiert. Das hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Jetzt ist es für mich an der Zeit, alles das in der Praxis anzuwenden. Auf meinen neuen Job als Gesundheitsmanager bei Strauss freue ich mich total.“

Interesse schon während deines Vollzeitstudiums bei uns Erfahrungen zu sammeln? Schau dir hier an, welche Stellen dafür ausgeschrieben sind.

Menü Produkte
Vergleichslisten
Produktvergleich
4 / 4 Artikel
max. Anzahl für diese Kategorie erreicht!
Bitte entfernen Sie mind. einen Artikel aus der Kategorie, um weitere hinzuzufügen.
Vergleichslisten
Produktvergleich
wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt.
Artikel hinzufügen
Um Produkte vergleichen zu können müssen sie der Vergleichsliste hinzufügt werden.
Vergleichslisten
Produktvergleich
de en fr