Sechs Power Grower im Kampf um eine einzigartige Trophäe

6 Farmer aus ganz Europa stellen sich ebenfalls der Logo-Challenge. Und zwar in groß. Mit ausgefallener Technik auf spektakulären Feldern entsteht dabei die Blockbuster-Variante des Strauss Logos. Aber was wäre eine solcher Wettbewerb ohne das Drumherum?

Unsere Moderatorinnen besuchen und begleiten die Bauern während der Umsetzung und gewähren uns exklusive Einblicke in ihre Gedanken und Pläne. Am Ende der „Turnierphase“ hat unsere Community die Möglichkeit, für ihren Sieger zu voten und ihm den einzigartigen Farmers Cup zu bescheren. So wird unsere Europameisterschaft der Farmer zum interaktiven Erlebnis.

Wer spektakulär abliefert, verdient auch eine ganz besondere Trophäe. Und der Farmers Cup Pokal ist alles andere als "0815". Liebevoll detailliert und handwerklich perfekt steht er für die Liebe zur Maschine und ist ein echtes Statement für Expertise in der modernen Landwirtschaft. Wer ihn am Ende als Sieger in die Höhe streckt, hat Diesel im Blut und genießt jeden Drehmoment. Wer wird der kreativste Farmer Europas?

6 Farmer, 6 smarte und kreative Persönlichkeiten. Unsere Power Grower aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Niederlande und Polen haben großes vor. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ob im Grünland, mit Tulpen oder Frühgerste - unterschiedliche Felder erfordern unterschiedliche Herangehensweisen. Wir sind gespannt auf die spektakulären Ergebnisse! Du auch?

Vanessa Mai, Melissa Naschenweng, Melanie Oesch, Jennifer Reinhold, Iwona Blecharczyk und Tess Milne – echte nationale Stars begleiten unsere Star-Landwirte bei ihren Projekten und geben uns einen spannenden Einblick in ihr Arbeitsleben. Dabei supporten und pushen sie natürlich tatkräftig ihre Farmer – sonst wär’s ja keine richtige Competition!

Sei dabei, wie die Farmer ihre kreativen Meisterwerke planen und umsetzen! Wir begleiten sie auf Schritt und Tritt auf ihrem Weg zum Farmers Cup. Freue dich wöchentlich auf neue Videos auf Youtube, Instagram und Facebook!